Live-Escape als Weihnachtsfeier in Hamburg

Es ist mal wieder Zeit – Die Zeit vor der Weihnachtszeit, in der wir uns Gedanken darüber machen, was während der kommenden Monate und Feiertage so alles passieren soll. Welches Essen? Wo finde ich die richtigen Geschenke? Was machen die Anderen? Privat und am Arbeitsplatz zerbrechen wir uns den Kopf –
Zumindest für die Betriebsausflug Ideen haben wir eine einleuchtende Empfehlung 😉

Unsere Top 5 Gründe für eine Weihnachtsfeier im Escape Room


  1. Teambuilding

    Live-Escape macht jede Menge, aber nicht nur Spaß! Das Live-Erlebnis solch einer intensiven Situation verwandelt jede Gruppe in ein echtes Team. Ehrgeiz und Motivation sind wichtig um erfolgreich zu sein!

  2. Es ist für jeden etwas dabei!

    Der Querdenker, der Streitschlichter, Sucher, Analytiker usw. Je diverser die Eigenschaften der Individuen, desto höher sind die Erfolgschancen der Gruppe, sofern die Teamarbeit stimmt!

  3. Spannung

    Live-Escape, wie der Name schon sagt, ist ein Live-Erlebnis, das unmittelbar und direkt auf die Teilnehmer einwirkt. Jede Handlung der Spieler hat direkte Konsequenzen für das Spiel. Spannung von Minute 1 bis zum Ausbruch sind garantiert!

  4. Das Team ist der Star!

    Während des Spiels sind die Teilnehmer auf effiziente Zusammenarbeit und Kommunikation angewiesen. Es werden eigene Spielregeln über die Art und Weise des wechselseitigen Umgangs im miteinander entwickelt. Nur mit guter Kommunikation, lösungsorientiertem Denken und Zusammenarbeit können sie erfolgreich sein.

  5. Hohe Vielseitigkeit

    Live-Escape ist die eierlegende Wollmilchsau aller Teambuilding-Aktivitäten. Entertainment, Involvement, hohe Intensität und die Förderung aller Key-Features eines eingespielten Teams. Kommunikation, Teamwork, kreatives und lösungsorientiertes Denken und vieles mehr!



Ihr sucht noch nach Ideen für Eure Betriebsfeier? Schaut mal hier: http://www.fluchtweg-hamburg.de/firmen-events/


Foto credits: www.barnimages.com