Das perfekte Geschenk zum Valentinstag

Auf der Suche nach dem passenden Geschenk zum Valentinstag? Wir bieten ein tolles Event für sie und ihn, für Romantiker und für alle, die eine aufregende Zeit haben möchten. Ein erfrischend individueller, großer Spaß!

Es wird spannend, die Romantik muss dabei aber nicht auf der Strecke bleiben!

Wie wäre es an diesem Valentinstag mal mit einem unkonventionellen Geschenk? Etwas mit Spaß und Spannung, das euch mitreißt und Lust auf mehr macht? Etwas das euch noch lange in guter Erinnerung bleibt. Ein unterhaltsames und actiongeladenes Event? Ihr braucht euch nicht weiter umzusehen, hier seid ihr genau richtig!

Wir von Fluchtweg Hamburg haben auch ein großes Herz und wollen es euch ermöglichen, den Tag und euer Spiel bei uns so zu gestalten, wie ihr es möchtet. Also wenn es zwischen Action und Spaß auch den ein oder anderen romantischen Moment geben soll, dann machen wir dies gemeinsam möglich!

Ein unvergesslicher Valentinstag für Verliebte

Wir sind davon überzeugt, dass sich Live Escape für Paare deshalb gut eignet, weil ihr euch gemeinsam einer ungewöhnlichen Herausforderung stellt und Teamgeist beweisen müsst.
Nur zusammen schafft ihr es zu entkommen – ganz spielerisch, versteht sich.
Ergänzt euch gegenseitig und lernt eure Stärken ganz aufs Neue kennen. Nach dem Ausbruch fühlt ihr euch wie ein Superteam! Dabei kann man schonmal in eine romantische Stimmung kommen 😉

Eure “Escape-Kreation” – persönliche Valentinstagsgrüße

Wir geben euch die Möglichkeit, euer Erlebnis bei uns individuell zu gestalten. Vor Ort können wir das Spiel so verändern, dass es etwas ganz Besonderes wird, zum Beispiel kleine Geschenke. Seine Lieblingsschokolade, die Blumen, die sie so gern mag oder auch Veränderungen an der Deko, beispielsweise eure eigenen Bilder, die clever in den Spielräumen platziert werden. Die Grenzen setzt eure Vorstellungskraft!

Perfekte Stimmung und ein rundum gelungenes Erlebnis

Unser Fluchtweg-Designer Thomas hat ein besonderes Valentinstagsgeschenk für euch vorbereitet. Alle Paare, die bei uns am Valentinstag ein Erlebnis buchen, bekommen eine Flasche Sekt mit “Valentine Bubbles” gratis zum Spiel dazu!

Wir, die Spielleiter sorgen dafür, dass ihr gut ins Spiel kommt und helfen euch gekonnt dabei, zu einem krönenden Abschluss zu kommen. Und falls ihr vor oder nach dem Spiel einen Abstecher in eines der nahegelegenen Restaurants machen wollt, helfen wir gerne dabei, den passenden Ort zu finden und einen Tisch zu reservieren.
Hier im Viertel kennen wir uns gut aus!

Das Valentinstag-Special, nur bei Fluchtweg Hamburg

Alle Paare, die bei uns am 14. Februar spielen, erhalten 14%-Rabatt. Solltet ihr Fragen oder besondere Wünsche zum Valentinstag haben, schickt uns gerne eine Mail an [email protected] oder ruft an unter 040-18056153.
Lasst uns wissen was ihr braucht und wir werden versuchen, euren Wünschen so gut wie möglich nachzukommen!