Fluchtweg-Team

Bei Fluchtweg Hamburg sind wir ein großes Team an kreativen und lustigen Menschen, die jede Menge Spaß daran haben, euch vor neue Herausforderungen zu stellen. Wir finden Live Escape Games einfach genial, und möchten euch einladen dieses Gefühl selbst einmal zu erleben.

Ein Blick hinter die Kulissen

Fluchtweg Hamburg ist nicht nur ein faszinierendes Live Escape Game, sondern auch ein Ort, an dem viele kreative Köpfe unglaubliche Ideen und Konzepte verwirklichen. Aber wer genau versteckt sich hinter den Kulissen des Spiels? Wer sorgt dafür dass alles glatt läuft und immer funktioniert? Im Folgenden stellen sich alle Mitglieder unserer großen Familie aus unseren Standorten in Wandsbek und St. Pauli kurz vor, damit du uns schon jetzt ein bisschen näher kennenlernen kannst.

Fluchtweg-Team: Spiel & Spaß

Wir alle sind vom Live-Escape-Konzept natürlich total überzeugt und möchten unsere Überzeugung, Energie und positive Laune auch unter euch, unseren Gästen, verbreiten. Jeder von uns ist stets bestrebt, euch das bestmögliche Erlebnis zu bieten und euch ein unvergessliches Abenteuer zu bereiten.
Möchtest auch du Teil dieses kreativen Teams werden? Dann kontaktiere uns gerne persönlich oder finde hier weitere Informationen.