Betriebsausflug in Hamburg

Ihr sucht das passende Firmen-Event für eure Weihnachtsfeier, wollt ein neues Team zusammenbringen oder vielleicht plant ihr schon den Kick-Off für das nächste Jahr? Wir bieten euch ein packendes Erlebnis das jede Gruppe in ein Team verwandelt!

Kreativ
Kreativ

Förderung von Teamspirit und kreativer Problemlösung. Sorgfältig und kreativ Lösungswege zu testen, zu finden und zu diskutieren. All das ist bei Fluchtweg Hamburg ein absolutes Muss.

Fordernd
Fordernd

Ohne die wichtigsten Bausteine eines funktionierenden Teams ist die Aufgabe nicht zu schaffen! Gemeinsames Denken und effiziente Kommunikation fordern und fördern den Teamgeist in unseren Escape-Rooms.

Gemeinsam
Gemeinsam

Ein breites Spektrum von Fähigkeiten ist von großem Vorteil um zu bestehen. Jeder einzelne muss seine individuellen Stärken für den gemeinsamen Erfolg einsetzen! Nur so kann das Team erfolgreich sein!


Unsere Spielvarianten

2 bis 12 Personen
(St. Pauli)

Teilt euch in unsere beiden Räume „Hotel Old Vegas“ (2-7 Spieler) und „Voyager 2076“ (2-5 Spieler) auf und spielt in unserem sog. „Battle-Mode“ parallel.

Veranstaltungsdauer – ca. 1,25 Std.

2 bis 19 Personen
(Wandsbek)

Teilt euch in unsere Räume „Das verfluchte Amulett“ (2-7 Spieler), „Die Legende der Mitternachtsglocke I“ (2-6 Spieler) und „Die Legende der Mitternachtsglocke II“ (2-6 Spieler) auf und spielt in 1 bis 3 Gruppen zeitgleich.

Veranstaltungsdauer – ca. 1,25 Std.

13 bis 24 Personen
(St. Pauli)

Teilt euch in zwei aufeinander folgende Termine auf und spielt „St. Pauli Doppel-Battle“. Dabei werdet ihr in zwei Gruppen mit jeweils max. 12 Personen aufgeteilt. Während Gruppe 1 in unserem „Battle-Mode“ spielt, erlebt Gruppe 2 St. Pauli und den Kiez live und in Farbe, direkt und unmittelbar mit einer individuellen Führung. Nach 1,5 Std. wird gewechselt und Gruppe 1 startet eine Tour von unserer Location aus, während Gruppe 2 in unseren beiden Escape Räumen spielt.

Veranstaltungsdauer – ca. 2,5 Std.

24+ Personen

Wir kombinieren unsere Leistungen gerne mit unseren Kooperationspartnern aus der Live-Escape-Branche um die nötigen Kapazitäten zu erreichen. Dabei spielt eine Große Gruppe mit 24+ Personen in verschieden Locations rund um das Schanzenviertel oder Wandsbek. Gerne beraten wir euch und realisieren gemeinsam ein individuelles Konzept.


Extras und Angebote

Gesamtkonzept
Gesamtkonzept

Beratung für Gesamtkonzepte

Gastronomie
Gastronomie

Gastronomie-Beratung

Führungen
Führungen

St. Pauli-Führungen für große Gruppen

Support
Support

Persönlicher Ansprechpartner

Individuell
Individuell

Individuelles Angebot – Anpassung an ihre Wünsche und Bedürfnisse

2 Standorte
2 Standorte

Gute Erreichbarkeit mit dem HVV, sowie mit dem Auto
(1) St. Pauli – Paulinenstr. 15, 20359 Hamburg
(2) Wandsbek – Wandsbeker Zollstr. 87-89, 22041 Hamburg

Services vor Ort
Services vor Ort

alkoholfreie Getränke vor Ort

Abschluss-Foto
Abschluss-Foto

Ein gemeinsames Team-Foto nach dem Spiel


Referenzen

Jimdo
Brainjuicer
Barclaycard
Surplex
Hamburger Hochbahn
Cargill
Asklepios
Beiersdorf
Hydro
Xing
Uni Hamburg
Haspa

Firmen-Kunden über uns

  • Saskia – Hochbahn
  • Martin – Jimdo
  • Anna – Nordpuls
  • Saskia – Hochbahn

    Ich kann euch im Namen des gesamten Teams ausrichten, dass das Ganze schlicht und einfach GRANDIOS war. Jeder einzelne von uns war begeistert und es ist bemerkenswert, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Großes Lob und weiter so! Ich bin mir sicher, dass euer Erfolg in Zukunft drastisch gesteigert wird. Ich empfehle euch auf jeeeden Fall weiter.

  • Martin – Jimdo

    Tja, im Nachhinein bereue ich es, das Ganze so lange vor mir her geschoben zu haben, aber jetzt war ich endlich da und bin total geflasht. Hab noch davon geträumt. Als alter Rätselfreund war ich natürlich gleich in meinem Element, wäre hier und da aber bestimmt länger stecken geblieben, wenn nicht die anderen klugen Geister in meiner Gruppe gewesen wären. Die Rätsel und Hindernisse sind sehr divers und sprechen die verschiedensten Typen Menschen an, hier sollte also jeder auf seine Kosten kommen. Mega clever durchdacht, viele beeindruckende technische Spielereien und zahllose Wow-Momente – bitte bitte tut euch den Gefallen und probiert es aus!

  • Anna – Nordpuls

    Wir, die Agentur Nordpuls GmbH waren gestern mit der Firma WeischerMedia vor Ort und hatten super viel Spaß. Es war knifflig bis zum Ende, aber alle Aufgaben wurden im Zeitrahmen gelöst. Das Gruppengefühl wurde definitiv verstärkt und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Vielen Dank ans Team!


Betriebsausflug buchen

Kontaktiert uns unter [email protected] und erlebt ein furioses Team-Event.

Angebot anfordern