Betriebsausflug in Hamburg

Ihr sucht das passende Firmen-Event für eure Weihnachtsfeier, wollt ein neues Team zusammenbringen oder vielleicht plant ihr schon den Kick-Off für das nächste Jahr? Wir bieten euch ein packendes Erlebnis das jede Gruppe in ein Team verwandelt!

Kreativ
Kreativ

Förderung von Teamspirit und kreativer Problemlösung. Sorgfältig und kreativ Lösungswege zu testen, zu finden und zu diskutieren. All das ist bei Fluchtweg Hamburg ein absolutes Muss.

Fordernd
Fordernd

Ohne die wichtigsten Bausteine eines funktionierenden Teams ist die Aufgabe nicht zu schaffen! Gemeinsames Denken und effiziente Kommunikation fordern und fördern den Teamgeist in unseren Escape-Rooms.

Gemeinsam
Gemeinsam

Ein breites Spektrum von Fähigkeiten ist von großem Vorteil um zu bestehen. Jeder einzelne muss seine individuellen Stärken für den gemeinsamen Erfolg einsetzen! Nur so kann das Team erfolgreich sein!


Extras und Angebote

Gesamtkonzept
Gesamtkonzept

Beratung für Gesamtkonzepte

Gastronomie
Gastronomie

Gastronomie-Beratung

Führungen
Führungen

St. Pauli-Führungen für große Gruppen

Support
Support

Persönlicher Ansprechpartner

Individuell
Individuell

Individuelles Angebot – Anpassung an ihre Wünsche und Bedürfnisse

Zentrale Lage
Zentrale Lage

Gute Erreichbarkeit mit dem HVV, sowie mit dem Auto

Services vor Ort
Services vor Ort

Kostenfrei Kaffee, Wasser, Tee

Abschluss-Foto
Abschluss-Foto

Ein gemeinsames Team-Foto nach dem Spiel


Referenzen

Jimdo
Brainjuicer
Barclaycard
Surplex
Hamburger Hochbahn
Cargill
Asklepios
Beiersdorf
Hydro
Xing
Uni Hamburg
Haspa

Firmen-Kunden über uns

  • Saskia – Hochbahn
  • Martin – Jimdo
  • Anna – Nordpuls
  • Saskia – Hochbahn

    Ich kann euch im Namen des gesamten Teams ausrichten, dass das Ganze schlicht und einfach GRANDIOS war. Jeder einzelne von uns war begeistert und es ist bemerkenswert, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Großes Lob und weiter so! Ich bin mir sicher, dass euer Erfolg in Zukunft drastisch gesteigert wird. Ich empfehle euch auf jeeeden Fall weiter.

  • Martin – Jimdo

    Tja, im Nachhinein bereue ich es, das Ganze so lange vor mir her geschoben zu haben, aber jetzt war ich endlich da und bin total geflasht. Hab noch davon geträumt. Als alter Rätselfreund war ich natürlich gleich in meinem Element, wäre hier und da aber bestimmt länger stecken geblieben, wenn nicht die anderen klugen Geister in meiner Gruppe gewesen wären. Die Rätsel und Hindernisse sind sehr divers und sprechen die verschiedensten Typen Menschen an, hier sollte also jeder auf seine Kosten kommen. Mega clever durchdacht, viele beeindruckende technische Spielereien und zahllose Wow-Momente – bitte bitte tut euch den Gefallen und probiert es aus!

  • Anna – Nordpuls

    Wir, die Agentur Nordpuls GmbH waren gestern mit der Firma WeischerMedia vor Ort und hatten super viel Spaß. Es war knifflig bis zum Ende, aber alle Aufgaben wurden im Zeitrahmen gelöst. Das Gruppengefühl wurde definitiv verstärkt und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Vielen Dank ans Team!


Betriebsausflug buchen

Fluchtweg Hamburg bietet diverse, individuelle Konzepte für euren perfekten Ausflug in unsere Escape Rooms. Für Firmenkunden bieten wir gerne individuelle Beratung, Veranstaltungs-Abläufe, Reservierung und Zahlung auf Rechnung an. Sucht ihr noch ein passendes Restaurant in unserer Umgebung? Wir empfehlen und reservieren gerne!

Je nach Gruppengröße stehen folgende Varianten zur Auswahl, die wir gerne in einen individuellen Ablauf, speziell für euch, verwandeln!

  • Ein Spiel mit 8-12 Personen

Teilt euch in unsere beiden Räume “Hotel Old Vegas” (2-7 Spieler) und  “Voyager 2076” (2-5 Spieler) auf und spielt in unserem sog. “Battle-Mode” parallel. Veranstaltungsdauer: 90 Min.

  • Ein Spiel mit 13-24 Personen

Teilt euch in zwei aufeinander folgende Termine auf und spielt St. Pauli Doppel-Battle”. Kombiniert euren Ausflug zu uns mit einer individuell für euren Zeitrahmen konzipierten Tour, durch unseren schönen Stadtteil! Während ein Teil eurer Gruppe Live-Escape spielt, führt euch unser Kooperationspartner „Robin and the Tourguides“ durch unsere geschichtsträchtigen Straßen. Veranstaltungsdauer: 180 Min.

  • Ein Spiel mit 24+ Personen

Wir kombinieren unsere Leistungen gerne mit unseren Kooperationspartnern aus der Live-Escape-Branche um die nötigen Kapazitäten zu erreichen. Gerne beraten wir euch und realisieren gemeinsam ein individuelles Konzept. Kontaktiert uns unter [email protected] und erlebt ein furioses Team-Event.

 

Angebot anfordern